Hypers – Bedeutung des Twitch Emotes

Hypers ist ein Emote, dem als Vorlage der populäre Pepe the Frog dient.

Es soll vor allem feierliche und energische Freude ausdrücken.

Um das darzustellen, streckt Pepe seine Arme nach oben, wobei das klassische Gesicht des Frosches selbst unverändert bleibt.

Das Emote „Hypers“ wird vor allem mit dem Twitch-Streamer GreekGodX und seiner Community in Verbindung gebracht.

Mit mehr als 1,2 Millionen Followern ist er auf der Plattform einer der größeren Broadcaster (Stand: Juni 2020).

Entsprechend konnte sich die Popularität von „Hypers“ auch außerhalb seines Kanals ausbreiten.

Weitere Emote-Varianten von Pepe the Frog sind:

  • PepeD
  • Ez
  • WidepeepoHappy
  • PeepoHappy
  • MonkaHmm
  • MonkaW

HYPERS

Öffentliches Interesse

Ursprung

Der erste Upload des Emotes erfolgte am 24. Februar 2018 auf FrankerFaceZ durch den User Ruse69Master.

Kurz darauf lud ein anderer Nutzer der Plattform eine höher auflösende Version von „Hypers“ hoch.

Verbreitung

Bis heute wurde allein die erste Pepe-the-Frog-Variante von „Hypers“ mehr als 30.000 Mal in Emote-Sets geladen.

Das macht es zu einem der meist verwendeten Emotes auf Twitch, wobei sich die hauptsächliche Verwendung weiterhin auf den Kanal von GreekGodX konzentriert.

Auch auf der Twitch-Erweiterung BetterTTV gehört „Hypers“ zu den populärsten Emotes.

Weitere Infos

Hast du Fragen oder Bemerkungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Mehr Zuschauer?

Streaming-Tipps für Einsteiger,  typische Fehler, kostenlose Twitch Panels, Tipps zum Geld verdienen mit Twitch und vieles mehr 🤓